Mindener Ruderer mit Gesangseinlage
beim 53. Herrenbierabend

Minden (mt). Diesmal ging die Reise nach Porta Westfalica. Im Saal des Dorfkruges Beckert in Porta-Westfalica-Lohfeld fand der 53. Herrenbierabend mit Aalessen statt. Eingeladen hatte dazu der Stadtsportverband Minden die Vorstandsvereinsvertreter der zahlreichen Mindener Sportvereine. Stadtsportverbands-Vorsitzender Dirk Franck begrüßte neben den zahlreichen Sportfunktionären als Ehrengäste den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Minden, Harald Steinmetz, sowie dessen Portaner Kollegen Karl Erich Schmeding. Bei leckerem Fisch und frisch gezapften Kaltgetränken diskutierten die heimischen Vereinsvertreter aktuelle sportliche Themen in lockerer Runde.
Männerchor der Mindener Ruderer
Aufgelockert wurde die traditionsreiche Veranstaltung durch eine Gesangseinlage des Mindener Ruderer-Chores.